Unser Nähatelier ist mit verschiedenen Maschinen und allerhand Nähzubehör ausgestattet.

Hier kannst du dich entspannt deiner Kreativität hingeben. Besuche uns im Nähatelier

Nutze einen Nähplatz

Schon ab 6 € kannst du hier im Nähatelier deinen eigenen Arbeitsplatz mieten. Unser Nähzubehör ist dabei natürlich inklusive.

 

Du hast bereits eine eigene Maschine, bist dir aber noch nicht so sicher. Bring sie doch einfach mit! Wir stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite.

Besuche einen Kurs

Unter "Workshops" findest du eine Auswahl unserer Kurse und im Download das aktuelle Programm.

 

Gerne reagieren wir auf Wünsche und Anregungen. Sende uns doch eine Nachricht über den "Kontakt"-Button.

Auftragsannahme

Gerne fertigen wir individuelle Einzelstücke nach deinen Vorstellungen:

  • Taschen
  • Accessoires
  • Kinderkleidung
  • Schultüten

Bitte nutze bis auf Weiteres unseren "Kontakt"-Button für deine Anfrage.