In unseren gemütlichen Räumen kannst du deinen nächsten Geburtstag planen. Wir bieten Möglichkeiten für jedes Budget.

Kindergeburtstag im Pink Chamäleon
Kindergeburtstag im Pink Chamäleon

Raum mieten

Gerne stellen wir dir einen Raum für deine Feier zur Verfügung.

Wenn du Verpflegung & Programm selbst organisierst kannst du alles nach deinen Wünschen gestalten und dabei sparen.

kleines Package

Wir stellen dir den Raum zur Verfügung und kümmern uns um Dekoration, Verpflegung und Material. Nur das Programm muss du noch selbst bestreiten.

Rundum-Paket

Neben Verpflegung und Material wählst du aus unserem Workshopangebot das gewünschte Programm.

Wir stellen alles zur Verfügung und kümmern uns auch um deine Gäste.



Bitte beachte: Je nach Kursangebot ist für einen Kindergeburtstag eine Kinderzahl von 4-6 Gästen sinnvoll. Für mehr Teilnehmer wird eine zweite Betreuungskraft benötigt. Das kannst du selbst übernehmen oder gegen höhere Kosten an uns delegieren. Eine Teilnahme von mehr als 10 Kindern ist aus baurechtlichen Gründen ausgeschlossen.