25. September 2019
Daheim ist es doch immer am schönsten. Der Frühlings- und Herbstmarkt am Florianiplatz sind unsere Markt- Highlights. In diesem Jahr war der Besucher Strom zwar etwas Verhalten, mit den netten Standnachbarn und dem tollen Chamäleon-Team wars trotzdem wieder ein Erlebnis. Schaut doch beim nächsten Mal auch vorbei 😊.
Nähen · 20. Juli 2019
Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich nun endlich an den ersten Trachtenrock gewagt. Nach der Sommerpause (31.07.-13.08.) könnt ihr Mutter und Kind-Versionen im Pink Chamäleon in Auftrag geben. Ich übe derweil noch ein bisschen. Ab Oktober gibt's dann auch Nähkurse.
12. Juli 2019
Heute hatten wir hohen Besuch. 14 kleine Ausnahme-Talente aus der Vorschule des Pidinger Kindergartens zeigten mit Gipsbinden und Acrylfarben ihr Können. Kreativität ist keine Frage des Alters 😍.
05. Juli 2019
Unsere Seifensiederin Saponetta Carina hat sich diesmal besonders ins Zeug gelegt und ein einzigartiges Seifen-Set kreiert. Seifen aus original Reichenhaller Sole und Bier im "Dirndl & Bua"-Design. Dieses tolle Set in der wunderschönen Geschenkschachtel gibt's ab sofort nur im Pink Chamäleon.
07. Juni 2019
Ferienzeit ist Reisezeit! Die perfekten Begleiter wie Laptop- und Tablet- und Handytaschen, Kosmetik-Täschchen und Reiseorganizer findet ihr im Pink Chamäleon. Natürlich in verschiedensten Größen und Farben.
Kinderkurse · 24. Mai 2019
Es ist endlich wieder soweit. Der Juni ist da und die Ferien locken. Für den Urlaub auf Balkonien gibt es im Pink Chamäleon wieder einige willkommene Abwechslungen. Sichert euch schnell einen Platz 😘!
Kinderkurse · 12. April 2019
Unser Programm für die Osterferien: 18.04. Filzkurs: tierische Eierwärmer 23.04. Richtige Rechtschreibung mit Spaß 25.04. Nähkurs für Kids 26.04. Kunstwerke mit Gips und Acrylfarbe 27.04. Nähworkshop: Wunschprojekte Anmeldung über "Kontakt & Buchung" oder telefonisch unter 08651/9963080
Kinderkurse · 08. März 2019
16. Februar 2019
Wieder ein Schritt zu mehr Nachhaltigkeit und weniger Plastik in der Küche. Unsere neuen Bienenwachs-Tücher! Nebenbei ein echter Wellness-Workshop: Entspannung, Werkeln ohne groß nachzudenken und ein wunderbarer Duft in der Nase 😊.
Kinderkurse · 02. Februar 2019
Wow, was für ein aufregender Kurs! In unserer Reihe "Kinder machen Kunst" ging es diesmal um "Acrylic Pour Painting" - Kunst mit Farbverläufen. Der erste Kurs mit einigen gebannten Zuschauern. Wirklich spannend, was aus ein paar Bechern Farbe entsteht.

Mehr anzeigen