· 

Weihnachtszauber im Pink Chamäleon

Wenn wir nicht zum Christkindlmarkt können, kommt der Markt in diesem Jahr eben zu uns!
Wenn wir nicht zum Christkindlmarkt können, kommt der Markt in diesem Jahr eben zu uns!

Leider ist es in diesem Jahr um unsere Christkindlmärkte ja schlecht bestellt. Deshalb haben wir für euch eine feine Weihnachtsausstellung organisiert.


Von 10. bis 12. Dezember öffnen wir unseren Weihnachtszauber für euch extra lange von 10:00 - bis 20:00 h. Es besuchen uns zusätzliche Aussteller und wir dürfen auch das Bag-Studio nebenan mit Weihnachtsangeboten bestücken. Also auch extra viel Platz.


Es erwarten euch: Töpfersachen, Weihnachtswichtel, Holzwaren, Woll- und Filzprodukte, Stirnbänder und Loopschals, Nachhaltige Geschenktaschen, feinste Naturseifen und eine riesige Auswahl an handgemachten Schmuck. Auch könnt ihr unserer Silberschiedin Bettina bei der Arbeit über die Schulter schauen.