· 

Taschenspielerei

10 Taschen in 10 Wochen
10 Taschen in 10 Wochen

Es ist geschafft! Kaum zu glauben, dass schon wieder 10 Wochen vergangen sind, seit www.fruehstueckbeiemma.com zum großen Taschen-sew-along für die Taschenspieler 4-Serie von Farbenmix aufgerufen hat. Die letzten zwei Jahre war ich nur Zuschauer. Diesmal wollte ich endlich mitnähen. 


Von Farbenmix gibt es alle paar Jahre eine neue CD mit Taschenschnitten- und tollen Anleitungen. Durch den Sew-Along steht die 4. CD diesmal nicht nur im Schrank. Ich habe Sie alle genäht! 


Meine Favoriten: 

Der praktische Organizer "Roll Up":

Die stylische "Carry Bag":

Und der geräumige Edelshopper:

Die Taschen sind im Pink Chamäleon erhältlich und finden hoffentlich bald den Weg in meinen Dawanda-Shop. Wer sich ein anderes Design wünscht, kann dieses gerne bei mir in Auftrag geben oder im nächsten Nähworkshop selbst kreieren.